Private Auftragsarbeiten

Sie haben ein Bild im Kopf, welches Sie gerne in meinem Stil umgesetzt hätten?

Neben kommerziellen Aufträgen, biete ich auch limitierte Plätze für private Auftragsarbeiten (DIGITAL) an.
Das bedeutet: Das Bild wird digital auf dem Ipad erstellt und sie bekommen nach Fertigstellung die Datei per E-Mail geschickt und können dies dann von zu Hause aus selber ausdrucken und online verwenden (Wichtig: Die Bilder dürfen nur für die private Nutzung verwendet werden. Die Vervielfältigung oder der Wiederverkauf ist untersagt. Alle Rechte am Bild liegen beim Künstler Malene Walter.)

Schreiben Sie mir doch einfach eine E-Mail mit Ihren Vorstellungen an
illustration@malenewalter.de und ich melde mich in den nächsten Tagen mit einem Preisvorschlag.
Wichtig: Ich nehme mir vor, nur solche Aufträge anzunehmen, die mich persönlich ansprechen
und auch zeitlich umzusetzen sind. Danke für Ihr Verständnis! 

Bitte beantworten Sie mir in Ihrer E-mail schon folgende Fragen.
(Sie können die Fragen einfach kopieren und in die E-Mail wieder einfügen)

Ihr Name:
E-Mail:
Vorstellung der Auftragsarbeit (schreiben Sie mir gerne alle Ideen, die Sie dazu haben:)
Stil (kindlich oder eher realistisch):
Benötigt bis:
Darf das Endergebnis auf Socialmedia geteilt werden?
Sonstiges:
Falls Sie jemanden gemalt haben möchten, schicken Sie mir doch bitte im Anhang ein paar Referenzbilder. (In guter Qualität, d.h. nicht zu dunkel oder verpixelt)
Vielen Dank, ich melde mich bald!

Voraussetzungen

  • Ich arbeite nur gegen Vorkasse.
  • Die Bilder dürfen nur für die private Nutzung verwendet werden. Die Vervielfältigung oder der Wiederverkauf ist untersagt. Alle Rechte am Bild liegen beim Künstler Malene Walter.
  • Wenn wir alles verhandelt haben,
    gebe ich Ihnen Bescheid, ab wann ich mit Ihrer Auftragsarbeit starte. Nach dem "Startschuss" erhalten Sie zeitnah eine erste Vorzeichnung, die eine kostenlose Korrektur beeinhaltet.
  • Ab dem Start ist das Bild in 2-3 Wochen fertig.
Copyright © 2019 Malene Walter